user_mobilelogo

wrangler unlimitide 2018

JEDE MENGE FAHRSPASS

Mit seinen verbreiterten Kotflügeln, dem ikonischen 7-Slot-Kühlergrill und abnehmbaren Türen und Verdeck ist der Jeep® Wrangler Unlimited 2017 so stilvoll wie vielseitig und garantiert jede Menge Fahrspaß. Noch mehr Premium-Style bietet das optionale Freedom Hard Top® in Wagenfarbe beim Modell Sahara.

STRAPAZIERFÄHIGES, STILVOLLES INTERIEUR

Im Inneren besticht der Jeep® Wrangler Unlimited 2017 durch viel Stauraum, ein durchdachtes ergonomisches Design und feine Details. Diese sorgen dafür, dass Sie jedes Abenteuer komfortabel genießen können. Zu den nützlichen Komfortfunktionen gehören unter anderem die optional erhältlichen beheizbaren Ledersitze, beleuchtete Getränkehalter und ein optionaler selbstdimmender Rückspiegel mit integrierten LED-Kartenleseleuchten.

HERAUSRAGENDE OFFROAD-LEISTUNG

Mit dem Jeep® Wrangler Unlimited meistern Sie so gut wie jedes Terrain, denn dank seiner beeindruckenden Traktion bewältigt er selbst schwierige Bedingungen. Mehr Flexibilität, eine höhere Achsverschränkung und seine außergewöhnliche Wendigkeit helfen, Gefahrensituationen – und damit eventuelle Schäden am Fahrzeug – von vornherein zu vermeiden. Die hohe Bodenfreiheit des Jeep® Wrangler macht ihn zum idealen Partner für alle Fahrten auch abseits der Straße. Dank des verstärkten Unterfahrschutzes scheut er sich auch nicht vor steinigen oder unebenen Untergründen. Und mit seiner Watfähigkeit ist er, dank zusätzlicher Versiegelung von Karosserie und Fahrzeugelektronik sowie dem hoch angebrachten Lufteinlass, auch im Wasser ganz in seinem Element.

SICHERHEIT RUNDUM

Der Jeep® Wrangler Unlimited verfügt über eine Vielzahl serienmäßiger sowie optionaler Sicherheitssysteme – darunter serienmäßige moderne Frontairbags, die sich im Fall einer Kollision mehrstufig der Intensität des Aufpralls anpassen, und optionale sensorgesteuerte Seitenairbags. Zusätzliche Sicherheit bieten u. a. die Konstruktion auf einem Leiterrahmen und ein Onroad-/Offroad-Antiblockiersystem (ABS) inklusive Bremsassistent.

Öffnungszeiten

 

Verkauf: 

MO. - FR. 08:15 - 12:00 und 13:00 - 17:00
SA. nach telefonischer Vereinbarung

Werkstatt:

MO. - FR. 08:15 - 12:00 und 13:00 - 17:00

Standort

 

AUTOHAUS REINSTADLER MARCO e.U.
Niederhof 214
6474 Jerzens im Pitztal
Tirol / Austria

Kontaktiern Sie uns.

 

Tel. +43 5414 87456
Fax +43 5414 87456 - 40
Web www.autohaus-reinstadler.at
E-Mail info@autohaus-reinstadler.at
 

Sie wollen persönlich mit einem Experten reden?

  • Sie möchten eine Probefahrt vereinbaren?
  • Sie benötigen einen Servicetermin?
  • Ihre jährliche §57a Pickerl-Überprüfung ist fällig?
  • Sie benötigen Infos zu unseren Neuen - oder Gebrauchten?

 

Ihre Service Hotline!

Rufen Sie uns einfach an unter

Tel. +43 5414 87456

So finden Sie uns.

Facebook News

Toyota Werbung

 

JEEP® Werbung